Zum Inhalte springen

… 100100100
1110000 …

IT und Elektronik – das sind schon immer meine Leidenschaften!
Schon in der Schule rief ich „Schüler hilft bei Computerproblemen“ ins Leben. Und auch zu Ausbildungszeiten reparierte ich nebenbei die Handys meiner Bekannten. Mit 21 Jahren machte ich mich selbstständig. Von Privatpersonen bis hin zu Firmenkunden bin ich nach wie vor vom Wachstumspotential meiner Branche eingenommen. Vernetzt mit meinen vertrauenswürdigen Partnern – wir alle arbeiten für optimale Ergebnisse für unsere Kunden! Was ich täglich mache, erfüllt mich! So sehe ich meine Arbeit weniger als Beruf, sondern als meine Berufung an.

SOZIALES ENGAGEMENT

„Der liebe Gott hat mir Talente gegeben, die ich nutzen soll.“ (Matthäus 25, 14-30).
So fest wie ich an meine Leidenschaften glaube, stehe ich auch zu meinem Glauben und meinem Engagement in der christlichen Kirche. Ich setze mich z.B. beim Kinderschutzbund Kempten e.V. oder in der Jugendkirche OpenSky ein. Dieses Miteinander motiviert mich immer wieder neu und bereitet mir einen perfekten Ausgleich.

Kundenzitate

  • Mit dem Service von Ludwig Haltmayr haben wir ein rundum sorglos Paket um die IT gewonnen. Gerade im ständigen Wandel der IT-Anforderungen ist es wichtig, so einen kompetenten Partner an seiner Seite zu haben. Sei es nur um die schlichte Einrichtung neuer Arbeitsplätze, Daten- und Virenschutz bis hin zu Serverlösungen mit Verknüpfung mehreren Standorte. Alles aus einer Hand, sehr professionell, hoch flexibel und immer mit Augenmaß. Dies sind die Komponenten, die wir benötigen und in vollem Umfang hier erhalten. Ein Anruf genügt und Herr Haltmayr ist zur Stelle. Lieber Ludwig, vielen Dank für tolle und langjährige Partnerschaft.

    Christoph Röck - CEO RÖCK Milchtransporte GmbH & Co. KG, Röck Tankreinigung GmbH, Ohneberg Reifenservice Röck GmbH & Co. KG

  • Herr Haltmayr und die teparto it-solution liefern uns bei Problemen stets schnelle und zielgerichtete Hilfeleistungen. Bei der Anschaffung von Neugeräten freuen wir uns außerdem über eine umfassende und kompetente Beratung. Fazit: Wir sind mit dem Service in allen Bereichen sehr zufrieden und können die teparto it-solution guten Gewissens jedem weiterempfehlen.

    Stefan Dischner, Stefan Fischer, Philipp Reichel - DFR foodsafety GmbH

  • Mit der teparto GmbH und Ludwig Haltmayr haben wir als Jugendkirche eine super Unterstützung für unsere technischen Bedürfnisse gefunden. Ob bei der technischen Ausstattung wie z.B. Beamer oder Leinwand oder auch der Einrichtung des W-Lans hat Ludwig uns stets schnelle und praktische Lösungen angeboten. Wir sind begeistert von der freundlichen, schnellen und lösungsorientierten Arbeitsweise der teparto GmbH. Wir können Ludwig Haltmayr auf alle Fälle weiterempfehlen.

    Jugendkirche OpenSky Kempten